Seiteninhalt

Rathaus-News

Kultur & Events für Kinder am Mittwoch, 27. Juni 2018

Das Figurentheater Marotte aus Karlsruhe zeigt:

"Der Grüffelo"

Der große Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man keinen hat, erfindet man sich eben einen. So wie die kleine Maus, die jedem, der sie fressen will, mit dem schrecklichen Grüffelo droht. Dabei gibt`s Grüffelos gar nicht. Oder doch?

Er hat schreckliche Hauer und schreckliche Klauen — und doch hat sich im vergangenen Jahrzehnt wohl keine Figur so rasant in Kinderzimmern verbreitet wie “Der Grüffelo” aus dem gleichnamigen Bilderbuch von Julia Donaldson und Axel Scheffler.

Mittwoch, 27. Juni 2018
Vereinsraum in der Frankenhalle, Jahnstr. 16
Beginn: 15 Uhr / Einlass: 14:45 Uhr
Kinder: 3,- € / Erwachsene: 1,- €
Vorverkauf in Untereisesheim: Bäckerei Kolb, Buchhandlung Zimmermann & Bürgerbüro der Gemeindeverwaltung
Weitere Informationen bei Frau Walderich: 07132 - 9974-0

Weitere Informationen

Rathaus

Kontakt

Gemeinde Untereisesheim
Rathausstr. 1
74257 Untereisesheim
Fon: 07132 9974-0
Fax: 07132 9974-25
E-Mail schreiben

Uhr

Öffnungszeiten Rathaus

Montag bis Freitag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Mittwoch
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
1. Samstag im Monat (Bürgerbüro)
10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Urheberrecht

© 2018 Gemeinde Untereisesheim - cm city media GmbH